Jeju – Rundfahrt im Auto

Mit dem Auto um die Insel

Da wir uns ein Auto gemietet hatten, verbrachten wir auch sehr viel Zeit darin. Schließlich war das der leichteste Weg die Insel bequem zu bereisen. Bei dem schlechten Wetter, war das umherfahren im Auto auch eine gute Möglichkeit, sich trocken und warm fortzubewegen und sich vieles anzusehen.

IMG_1176

IMG_1236

IMG_1459

IMG_1427

IMG_1410

IMG_1381

IMG_1458

IMG_1606

Wer Natur liebt, dem wird es auf Jeju-do sicher sehr gut gefallen, da es hier nicht nur Berge, sondern auch viele Strände gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s